Family

RE/MAX Austria
06215 8264 12
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » jubilum 3 jahre remax family strawalchen 3188

Jubiläum - 3 Jahre RE/MAX Family Straßwalchen

01.09.2014

Mit der Gründung von RE/MAX Family in Straßwalchen haben wir uns zum Ziel gesetzt durch beste Beratungsqualität, höchsten Aus- und Weiterbildungsstandards, hervorragenden Marktkenntnissen und innovativen Marketingkonzepten zur Nr. 1 im Flachgau zu werden.

Nach nunmehr 3 Jahren können wir erfolgreich Bilanz ziehen: Mehr als 320 Kunden konnten wir bisher zum Erfolg führen. Ob Kauf oder Miete, Wohn- oder Gewerbeimmobilie - wir finden für unsere Abgeber und Interessenten stets die bestmögliche Lösung. Innerhalb der RE/MAX Österreich Organisation zählen Fr. Rosina Maria Riess sowie Hr. Markus Schwarz zu den erfolgreichsten Maklern im Netzwerk. Neben Vermarktungserfolgen zählt auch eine hervorragende Beratungsqualität zu unseren Stärken. Mystery Tester von unabhängigen Marktforschungsinstituten attestieren dem Team von RE/MAX Family mit einem Erfüllungsgrad von 97,2% einen Spitzenplatz in Gesamtösterreich. Durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen konnten wir zu spannenden Themen und Entwicklungen wie dem Energieausweis-Vorlagegesetz (EAVG), der Immobilienertragssteuer neu (ImmoEST) oder dem erst kürzlich angepassten Konsumentenschutzgesetz (FAGG) stets kompetent und auskunftsfähig sein. Durch innovative Vermarktungsmethoden wie Bottom Up Pricing, Provisionsfrei für den Käufer, OPEN HOUSE Besichtigungen sowie Bieterverfahren konnten wir auch nicht-alltägliche und schwer zu vermarktenden Objekte erfolgreich verkaufen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen sehr herzlich bedanken. Um unsere Marktposition im Raum Flachgau weiter auszubauen werden wir weiterhin neue Kollegen aufnehmen, unsere Werbemöglichkeiten vertiefen und innovative Wege zur Immobilienvermarktung aufzeigen.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X